Ronny Günzel - Versicherungsmakler  Chemnitz - Finanzen

Ronny Günzel - Ver­sicherungs­makler Chemnitz - Finanzen

Mobil:  0172 / 345 74 38

Meine Person

Vorstellung

Ronny GünzelDa Versicherungsangelegenheiten Vertrauenssache sind, möchte ich mich und meine Tätigkeit hier kurz vorstellen.

Ich bin niedergelassen als Ver­sicherungs­makler und seit 2002  in der Versicherungsbranche tätig.            Als geprüfter Versicherungsfachmann bringe ich für meine Kunden das Fachwissen von der Beratung über die Produktauswahl bis hin zur Hilfe bei der Schadensmeldung und Schadenregulierung ein.

Mein Ziel als Makler ist die Absicherung meiner Kunden auf hohen Niveau zu günstigen Konditionen. 

Das Ergebnis für meine Kunden soll ein Beitragsniveau sein das sonst nur auf Onlineportalen anzutreffen ist, und das bei vollem Service direkt vor Ort.

 

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


finanzen.de